Der Medienstar

Oma Hanne auf dem Zeitungstitel der Waldecker LandeszeitungNoch gar nicht so lange her ist es, dass die Eltern in München ihre Zelte abgebrochen haben und im hessischen Korbach wohnen.

Aber wie es immer so ist – damit sie sich ein wenig einleben wird viel angeschaut und ausprobiert – und letzteres war schon immer ein beliebtes Hobby meiner Mum, seit sich uns die weiten des Westens eröffnet haben und die Verkäufer die Kunden ködern wollen.

So war sie Anfang März bei einer Wurstmesse zum Testen und kam prompt am nächsten Tag auf die Titelseite der Waldecker Landeszeitung.

Der Originalkommentar dazu aus der Korbacher Ecke: „Gestern war ich beim Wursttesten und bin, da ich das meiste getestet habe, gleich in die Zeitung auf Seite 1 gekommen.“

Weitere Kommentare erspare ich mir … 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Online Drugstore,cheap amoxil,Free shipping,order cialis black ,Discount 10%