Baustelle (22.01.2014)

Länger schon wurde nichts mehr gepostet zum Thema Baustelle. Was zum einen daran liegt, dass wirklich jetzt einige Zeit nichts passiert ist und zum zweiten auch an einer Aktion im politischen Bereich.

Unterkonstruktion für Lärchenholzverkleidung

Unterkonstruktion für Lärchenholzverkleidung

Letzte Woche ging es dann mit dem Bau der Unterkonstruktion für die Lärchenholzverkleidung los. Das Aussehen wird dann der schon bestehenden Verkleidung entsprechend sein – Lärchenholz und oberhalb und unterhalb der Fenster blaue Platten zur farblichen Auflockerung.
So sieht man auch gleich den farblichen Unterscheid zwischen Alt und Neu und wundert sich über die Holzdunkelung in den letzten sechs Jahren am Bestandsbau.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Online Drugstore,cheap amoxil,Free shipping,order cialis black ,Discount 10%