Tag der Demokratie in Weiden

Tag der Demokratie in WeidenJetzt sind sie also angekommen in der Region – die Ewiggestrigen, welche getrennte Klassen für Deutsche und Migranten bei der lezten Landtagswahl gefordert hatten. Die Stadt Weiden hat mit zahlreichen Helfern kurzfristig ein Fest der Demokratie organisiert, welches mit einem 15 minütigen Glockenläuten begann.
Wir wollten da auch Flagge zeigen und waren dabei. Nach einigen Reden, Musik und Kabarett (Danke nochmal an den Eschenbacher Bürgermeister Peter Lehr, welcher Ina so gefühlte 50 Minuten auf den Schultern sitzen hatte) wollten allerdings unsere vier Mädels etwas essen und so machten wir uns auf den Weg Richtung McDonalds. Der Weg war allerdings versperrt, da die in der Vergangenheit gebliebenen da gerade vorbei gelaufen sind.

Also gab es ein paar Bratwürste und der Weg wieder Richtung Auto. Nun war allerdings der Ausgang am unteren Markt versperrt, so dass sich unsere Kids doch noch auf den aufgestellten Strohballen für zwei Ponys austoben durften. Das war ein sehr beliebter Spielplatz für zahlreiche Kids, während das Tor von vielen Polizisten gesperrt war.

Wir möchten uns nochmal bei allen Organisatoren bedanken – wir sind das nächste Mal wieder dabei, auch wenn wir hoffen, dass es nicht mehr nötig wird und endlich auch die letzten endlich erkennen – Braun ist keine Farbe – Braun ist Scheiße!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Online Drugstore,cheap amoxil,Free shipping,order cialis black ,Discount 10%