Wieder ein Jahr älter

GeburtstagsschnapschußDas war er – der letzte Geburtstag mit einer 3 vorne dran. Mal schauen, ob nächstes Jahr die Krise ausbricht…

Und am Abend wurden schnell mal noch die Mails gecheckt.

Der Sonntag war mal wieder ein ganz normaler Tag – die Schwiegerleute hatten zum Mittagessen eingeladen und nach einer kurzen Pause auf der Couch gab es auch noch Kaffee. Somit war der Geburtstag ganz entspannt. Aber auch nichts besonderes.

One Response to “Wieder ein Jahr älter”

  1. […] Was ich jetzt erst gesehen habe – eigentlich wollte nur die Bilder von der Osterfeier im Kindergarten vom Foto der Schwiegerleute runterladen – und dann tauchen solche Geburtstagsbilder auf… Das war also die kurze Pause im Beitrag vom 29.03. […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Online Drugstore,cheap amoxil,Free shipping,order cialis black ,Discount 10%