10 Jahre

10 Jahre

Wer hätte das geglaubt – die Zeit rast wirklich dahin und somit ist der bedeutende Tag vor 10 Jahren in Benediktbeuern heute schon wieder ganz schön weit weg. Die Entscheidung für Benediktbeuern fiel damals eigentlich nur aus zeitlichen Gründen – der 02. Juli 1999 war weit und breit der einzige Tag der weitverstreuten Familie, an welchem alle Zeit hatten – und beim Anruf in mehreren Standesämter südlich von München war in dem Klosterort noch etwas frei.

Vor kurzem waren wir sogar noch mal in dem Kloster und haben den Kinder den Ort kurz gezeigt und in der Klostergärtnerei eingekauft – wir mussten dann nur leider wegen eines heftigen Gewitters abbrechen.

Als Resümee: Mei, sahen wir da noch jung aus – einige Jahre und vier Kinder später hat sich das Aussehen ganz schön verändert.

Aber trotz manches Zoffs – es ist noch so wie am ersten Tag 🙂

One Response to “10 Jahre”

  1. […] wir ja vorgestern unser zehnjähriges gefeiert hatten, haben wir heute einen schon länger geplanten Part nachgeholt […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Online Drugstore,cheap amoxil,Free shipping,order cialis black ,Discount 10%