OL Revival

Kartenausschnitt

Kartenausschnitt

Nachdem unsere beiden Übungsleiterscheine alle vier Jahre verlängert werden müssen, haben wir uns gestern und heute in Regensburg bei einer Orientierungslauf-Übungsleiterfortbildung vergnügt. Einiges altbekannte, einiges zum auffrischen und auch Neues für uns war in die Unterrichtseinheiten eingebaut.
Abschluß war Samstag eine Trainigsrunde in Burgweintig. Es war mal wieder richtig toll mit OL-Karte und Kompass durch den Wald zu laufen. Leider habe ich festgestellt, dass mein Daumenkompass alles mögliche anzeigt – nur nicht Norden. Da wird wohl mal bald eine Neuausgabe fällig – der Trainingslauf hat dafür gesorgt das wir wieder große Lust auf OL bekommen haben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Online Drugstore,cheap amoxil,Free shipping,order cialis black ,Discount 10%