Päckchenaktion für Sarajevo

Das sind immer die dankbarsten Aufgaben – schnell mal einen Brief als Elternbeiratsvorsitzender schreiben und die Eltern und Kinder der Grundschule um Unterstützung bitten. Dieses Jahr hatte ich erstmal diese Aufgabe zu erledigen. Danke an alle und besonders dem Kindergarten (der KiGa hatte sich dieses Jahr angeschlossen), die mit Päckchen geholfen haben den Kindern in der Arche Sarajevo eine Freude zu machen.

Päckchenaktion der Grundschule für die Arche in Sarajewo

Päckchenaktion der Grundschule für die Arche in Sarajewo

Der Artikel dazu aus der Frankenpost:

Päckchen für Sarajevo
Die Grundschule Pechbrunn sowie der gemeindliche Kindergarten Pechbrunn beteiligten sich in diesem jähr an einer Päckchenaktion zugunsten der Kinderarche Sarajevo. Schon seit Jahren unterstützt die evangelische Kirchengemeinde Marktredwitz diese Einrichtung in Bosnien. Pechbrunner Kinder, deren Eltern sowie der Eltern- und Kindergartenbeirat hatten fleißig Päckchen mit Spielsachen, nicht verderblichen Lebensmitteln und Geld gesammelt, was dann zusammen mit einem Sammeltransport noch vor Weihnachten nach Sarajevo gebracht wird und den Kindern eine Freude bereiten soll. Im Bild: Elternbeiratsvorsitzender Thomas Döhler und Lehrerin Erika Fennerl zusammen mit einigen Schulkindern vor den Päckchen.
Bild und Text: Karl Völkl

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Online Drugstore,cheap amoxil,Free shipping,order cialis black ,Discount 10%