Baustelle (26.01.2014)

Verkleidung des Anbaus

Verkleidung des Anbaus

Es ist wieder vorangegangen. Die ersten Lärchenholzbretter hängen an der Wand und lassen erahnen wie es im fertigen Zustand mal von außen ausschaut.
Bei den Fenstern entsteht ein blauer Farbstreifen, so wie auch am Altbestand. Es sieht also ganz danach aus, dass demnächst das Gerüst verschwinden kann. Das wäre schon mal ein guter Anfang, um sich Gedanken über die weiteren Arbeiten zu machen – Dachrinnenanschluss, Pflasterung und und und.

Unschlüssig sind wir auch noch, ob wir unter dem Anbau die Lücke irgendwie schließen, durch einen Steinwall, Zaunelemente. Mal schauen. Das Ziel ist, dass sich da unten nicht die Enten verstecken können.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Online Drugstore,cheap amoxil,Free shipping,order cialis black ,Discount 10%